5. Internationaler Wettbewerb für junge Chorleiter

Vom 26. bis zum 30.März 2009 findet im slovenischen Ljubljana ein internationaler Wettbewerb für junge Chorleiterinnen und Chorleiter statt (ab Jahrgang 79).

Der ICV unterstützt junge Chorleiter/Innen, die an diesem Wettbewerb teilnehmen möchten, nicht nur ideell, sondern auch durch fachliche Beratung bei der Vorbereitung und finanzielle Hilfen bei Fahrtkosten und Unterkunft. Interessierte ICV-Mitglieder sollten daher unbedingt den Vorstand kontaktieren.

Die genaue Ausschreibung, sowie Voraussetzung und Anforderungsprofile erfahren Sie hier:

5TH INTERNATIONAL COMPETITION FOR YOUNG CHORAL CONDUCTORS
March 26th – 30th, 2009
Ljubljana, Slovenia

Organisers and partners: Public Fund of the Republic of Slovenia for Cultural Activities (JSKD) and its local office in Ljubljana, Europa Cantat (EC) and its Central Eastern European Centre (ECCEEC), Academy of Music, Ljubljana, Arbeitsgemeinschaft Europäischer Chorverbände (AGEC). We invite you to look at the competition rules and spread the news to all, that might be interested in taking part as active or passive participants (several options are available).

Link to official site