Gospel-Tour 2009

Mitreisende gesucht:
ICV-Vorsitzender Matthias Merzhäuser plant im März 2009 eine Tour zum Southern Gospel Music Festival in den USA, verbunden mit einer Reise entlang der Ostküste.

Liebe Gospelfreunde,
es ist an der Zeit – erobern Sie die USA aufgrund des Dollarkurs so günstig wie noch nie! Gospelchöre und Gospelfreunde erleben in der Zeit vom 14.03.-24.03.2009 ein interessantes und umfangreiches Programm, selbst das Shoppen wird nicht zu kurz kommen! Wir werden Pennsylvania mit Philadelphia, Washington D.C., Virginia, North Carolina mit dem Blue Ridge Parkway, sowie Tennessee mit den Smokey Mountains kennen lernen. Auf der Reise sind natürlich Gospel-Auftritte geplant! Höhepunkt wird jedoch die Teilnahme an der „Southern Gospel Music Fan Fair“ in Pigeon Forge, Tennessee sein. Dazu hat uns der Veranstalter sowie die Stadt Pigeon Forge, Tennessee eine Einladung ausgesprochen. Neben einer Vielzahl von Gospelauftritten, wird es die Fan Awards und vieles mehr geben. Natürlich werden wir in dieser herrlichen Berglandschaft auch Ausflüge unternehmen, an die wir noch lange zurückdenken werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zu dieser Reise entschließen!

Mehr Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage von Matthias Merzhäuser.