Europa singt

Sing big: Das größte europäische Chorfestival Europa Cantat steht vor der Tür:
vom 17. bis 26. Juli 2009 treffen sich über 3500 Sänger aus aller Welt im niederländischen Utrecht. Bei diesem Festival gibt es keinen Wettbewerb, im Vordergrund stehen der Spaß an der Begegnung beim gemeinsamen Singen, sowie das Lernen von neuem Repertoire und neuen Techniken (auch für Chorleiter) unter der Leitung von Topdirigenten aus aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.ecu2009.nl.

Der ICV lädt alle Mitglieder, die sich im Rahmen des Festivals in Utrecht aufhalten, zu einem geselligen Abend mit kollegialem Gedankenaustausch ein. Falls auch Sie daran Interesse haben, teilen Sie bitte mit dem beigefügten Rückmeldeformular mit, wann Sie in Utrecht weilen und unter welcher Telefonnummer und/oder eMail-Adresse Sie dort zu erreichen sind. Unser Vorsitzender Matthias Merzhäuser wird über die gesamte Festival-Dauer in Utrecht sein und dort ehrenamtlich der Festival-Leitung assistieren. Sollten auch Sie Ihre Mitarbeit anbieten wollen, so teilen Sie dies bitte schnellstmöglich der Generalsekretärin von Europa Cantat, Frau Sonja Greiner mit.

Anhang: Rückmelde-Formular (PDF)