Int. Choral Festival „San Juan Coral“

Die argentinische Universidad Católica de Cuyo organisiert alle zwei Jahre das International Choral Festival „San Juan Coral“. Es ist ein nicht-kompetitives Chorfestival für 8 -10 ausgewählte gemischte Chöre, Frauen-, Männer und Kammerchöre. Die 7. Auflage dieses Festivals findet statt vom 11. bis 16. August 2011, wobei die wichtigsten Aufführungen in einer der berühmtesten Konzertsäle Lateinamerikas vorgetragen werden, dem Auditorium Juan Victoria mit seiner wunderbaren Akustik.

Aus der Beschreibung: Dieses Festival ist eine hervorragende Gelegenheit zum gemeinsamen Singen, Lernen und zum kulturellen Austausch zwischen allen Teilnehmern. Die Vielfalt der teilnehmenden Chöre in den vorangegengenen Festivals und deren breites Repertoire von der Renaissance bis zur Gegenwart, einschließlich klassischer und populärer / Volksmusik aus ihren eigenen Ländern, sind eine wunderbare Beweis für das Chor-Erbe in jedem Land der Welt. Genießen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit der magischen Atmosphäre des Chorgesangs.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgenen Webseiten:
sanjuancoral.com.ar
Choral Festival Network