Polyfollia

Wie hier schon einmal beschrieben, ist Polyfollia ein Festival, das alle zwei Jahre zur Förderung mehrstimmiger Vokalmusik ausgerichtet wird. Es soll ein „World Showcase“ für Chöre und Vokalensembles, ein Fest und einen Marktplatz für den Chorgesang in all seinen Formen für Fachleute wie breite Öffentlichkeit sein.

Polyfollia 2010 präsentiert eine Auswahl der besten Chöre und angehenden professionellen Vokalensemblen aus der ganzen Welt: 14 Ensembles, 300 Interpreten in 50 Konzerten in der Region Basse Normandie.

Vier Tage mit aufregender Chormusik in Saint-Lô mit mehr als 150 Veranstaltungen für die Öffentlichkeit, u.a.:

• 120 Mini-Konzerte mit 60 Laienchören aus ganz Frankreich: formale Konzerte, gesungene Messen, Jam-Sessions in den „Singing Bars“, Konzerte in Krankenhäusern, etc.
  • 30 Workshops und Seminare, lernen Sie Chorliteratur anderen Ländern kennen oder entdecken Sie neue vokale Horizonte unter der Leitung international anerkannter Chorleiter und Persönlichkeiten aus dem Bereich der Chormusik
  • Verkaufs-Stände mit chorspezifischen Angeboten: Partituren, Multimedia-Ausstattung, Bücher, etc.

Homepage mit weiteren Informationen: Französisch | Englisch