AMJ-Kurse 2011 / Teil III

In wenigen Wochen beginnen in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien. Die nachstehend aufgeführten Kurse unseres Kooperationspartners Arbeitskreis Musik in der Jugend AMJ finden zwar erst im September und später statt, haben aber wegen der Meldefristen in den gebuchten Kurshäusern schon zwei bis drei Monate vorher Anmeldeschluss. ICV-Mitglieder können für Chorleiter- und Stimmbildungskurse Ermäßigungen beantragen (siehe unten).

Die Kurse

Ermäßigung

Wichtig: Für ICV-Mitglieder gelten die ermäßigten Seminargebühren bei Chorleiter- und Stimmbildungskursen. Diesen Vorteil erhalten Sie aus organisatorischen Gründen allerdings nicht direkt bei unserem Kooperationspartner AMJ, sondern vom ICV in Form einer Rückerstattung. Ganz unbürokratisch funktioniert das leider nicht: bitte beantragen Sie nach einer Kursanmeldung den Ausgleich des Differenzbetrages kurz und formlos beim ICV, z.B. über das Kontaktformular. Der Differenzbetrag wird Ihnen dann nach Vorlage der Teilnahme-Bescheinigung erstattet.