Cork International Choral Festival

Als eines der führenden Chorfestivals zieht das Cork International Choral Festival in Irland seit langem Chöre aus aller Welt an, um entweder an der renommierten Fleischmann International Trophy Competition, am äußerst beliebten Non-competitive Strand oder an den irischen National-Competitions teilzunehmen.

Im nächsten Jahr findet das Festival vom 2. bis zum 6. Mai 2012 statt. Cork begrüßt Chöre aus der ganzen Welt zu einem Programm mit Chor-Konzerten, nationalen wie internationalen Wettbewerben sowie international bekannten Aufführungen, die die Stadt für fünf Tage im Mai mit tausenden Teilnehmern zum Leben zu erwecken. Für teilnehmende Chöre bietet Cork nicht nur Gelegenheit zu eigenen Auftritten, sondern auch einige der weltbesten Chormusik-Ensembles zu erleben. Genießen Sie die Atmosphäre und die Mischung des Festivals aus Gesang und Spaß und erkunden Sie die pulsierende Stadt Cork und ihre Umgebung an Irlands schöner Südküste.

Weitere Infos in englischer Sprache finden Sie auf den Webseiten des Festivals: www.corkchoral.ie