Grooviger Bass gesucht

Sonic Suite ist eine junge VocalBand (Soul, R&B, Pop), in der sich Gesangssolisten zusammengefunden haben, um neue Wege im A-cappella-Bereich zu gehen. Mitglied dieser Band ist unter anderem Indra Tedjasukmana, einer der weltbesten Vocal-Percussionisten, der schon mit Genregrößen wie Bobby McFerrin zusammengearbeitet hat. Die Gruppe produziert einen modernen Sound, der durch ihn zusätzlichen Druck erhält.

Zur Vervollständigung des Ensembles wird nun ein grooviger Vocal-Bass gesucht.

Level: Professionell
Ziel: Full Time
Stil: Pop/ Rock/ R&B
Alter: ca. 18-35

Zitat aus der Künstlersuche:
Wenn Du zeitlich flexibel bist, Lust auf die Band hast, wenn Du aufnehmen, Songs schreiben und touren willst, dann melde Dich auf dem schnellsten Wege bei uns!

Sende eine kurze formlose Bewerbung an folgende E-Mail Adresse:
info@leading-voices.com 

oder ruf uns an, unter der Nummer: 0251 – 9 28 42 34

Unter folgendem Link kannst Du Dir Material ansehen und -hören, um Dir schon mal einen Eindruck der Band zu verschaffen: www.leading-voices.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!