Kinderchorleitung am Möhnesee gesucht

Zitat aus dem Pressebericht:

Kinderchöre Möhnesee bald ohne Chorleitung

Wer Spaß und Lust an der Chorarbeit mit Kindern hat ist bei den Kinderchören Möhnesee jetzt gerade richtig, da unsere jetzige Chorleiterin aus beruflichen Gründen die Chorarbeit baldmöglichst aufgeben muß.
Die jetzige Chorstruktur beinhaltet drei Chorgruppen verschiedenen Alters, mit Proben jeweils Montags Nachmittags, was nicht heißt, dass das so bleiben muß und das eine Person mit allen drei Chorgruppen arbeiten muß. Denn wie es früher auch schon mal war könnte auch jede Chorgruppe eine separate Chorleitung an verschiedenen Tagen haben.
Die Chorgruppen sind gut drauf, motiviert und die Lust am Singen wird gern und ständig gelebt.

Die vierte Chorgruppe, der Liedergarten , ist z.Zt gut aufgestellt, steht also nicht zur Debatte und läuft in zwei Gruppen hervorragend.

Wer Interesse hat, kann mich, Ferdi Peck als 1.Vors. gerne anrufen 02924/7497 oder mir ne Mail schicken, ferdipeck@web.de
Informieren kann man sich auch im Internet unter www.kinderchoere.moehnesee.de (Anmerkung des ICV: die Internetseite ist momentan leider nicht erreichbar).