Body & Voice

Ein besonderes Event für Musikinteressierte bietet der gemeinnützige Kulturverein Merzi´s Musiklabor e.V. am Samstag, den 06.07.2013 an. Unter dem Titel

„Body and Voice – Musik, Stimme Bewegung“

findet ein Seminar statt, bei dem neben dem Spaß am Singen und Stimmbildung auch die Komponente der Bewegung mit einbezogen wird. Neben intensivem Warm up werden eingängige Songs (Pop, Gospel) einstudiert und anschließend mit choreographischen Elementen verbunden. Das Dozententeam mit Stimmbildnerin Kristin Knautz, Ensembleleiter Matthias Merzhäuser und dem Choreografen Alexes Filmon garantiert ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.

Beginn ist am 06.07. um 10:00 Uhr, Ende gegen 16:00 Uhr. Ein Mittagsimbiss wird angeboten. Das Seminar findet statt in der Mehrzweckhalle Oberes Siegtal (Sieg-Lahn-Straße) in Netphen-Nenkersdorf in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Chorleiterverband (ICV). Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 10 € (ICV-Mitglieder frei).

Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 02.07.2013, wahlweise per
– Tel.: 02737 22 98 90 (Rotal)
– Mail an MerzisMusiklabor@aol.com