Polyfollia 2014

Das 6. Polyfollia’s World Showcase and Marketplace for Choral Singing wird in Saint-Lô (Normandie, Frankreich) stattfinden vom 21. bis zum 26. Oktober. Geboten werden 11 internationale Ensembles, 41 Konzerte, ca. 150 freie Veranstaltungen sowie ein Professionals’ Day.

Polyfollia möchte:

• die besten Ensembles der internationalen Chorszene präsentieren
  • Möglichkeiten der Begegnung schaffen zwischen Ensembles und internationalen Profis aus dem Musik- und Unterhaltungbereich
  • Amateursängern Gelegenheiten bieten, die eingeladenen Ensembles näher kennen zu lernen und dadurch Repertoire und Techniken zu verbessern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für angehende Manager im Kulturbetrieb anbieten mit einem internationalen Workshop

Polyfollia in Zahlen:
10 Jahre Bestehen, 5 Fetivals , 150,000 verkaufte Tickets, 241 Konzerte von by 80 Chören und Ensembles im Hauptestival, 450 freie Konzerte mit 177 Amateurchörenaus ganz Frankreich im “fringe festival”, plus 150 Workshops and Konferenzen, hunderte professionelle Moderatoren und Konzert-Veranstalter aus der ganzen Welt, 150 freiwillige Helfer jedes Jahr.

Links:

Polyfollia Plakat