Achordas und der ICV

ACHORDAS und der Internationale Chorleiterverband (ICV) haben sich zu einer neuen, frischen und aktiven Interessenvertretung zusammengetan: Die Chor- und Ensembleleitung Deutschland (CED). Damit bekommen die Chor- und Ensembleleitenden einen neuen, starken und innovativen Verband innerhalb des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester (BMCO) und des Deutschen Chorverbands (DCV).

Bitte besuchen Sie daher die Seite der CED: chor-ensembleleitung.de

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Fragen oder vorschlagen?

Am Mittwoch, dem 15. April 2009, findet ein Treffen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstands statt.

Wie immer sind wir offen für alle Vorschläge und würden uns über Ihre konstruktive Mitarbeit freuen. Wenn Sie also Fragen oder Themenvorschläge haben, über die beraten werden soll, können Sie diese bitte bis zum 10.04.2009 hier einreichen, damit sie mit auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Über die Ergebnisse der Beratungen und über weitere Neuigkeiten den ICV betreffend werden wir Sie Ende April dann schriftlich informieren.