Achordas und der ICV

ACHORDAS und der Internationale Chorleiterverband (ICV) haben sich zu einer neuen, frischen und aktiven Interessenvertretung zusammengetan: Die Chor- und Ensembleleitung Deutschland (CED). Damit bekommen die Chor- und Ensembleleitenden einen neuen, starken und innovativen Verband innerhalb des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester (BMCO) und des Deutschen Chorverbands (DCV).

Bitte besuchen Sie daher die Seite der CED: chor-ensembleleitung.de

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Cantat Novi Sad

In Zusammenarbeit mit European Choral Association – Europa Cantat und mit der Unterstützung  der Stadt Novi Sad findet die internationalen Woche des Chorsingens Cantat Novi Sad vom 22. bis 28. August 2011 in Serbien statt.

Bei diesem Festival ist jeder willkommen der singen kann und mag, das offizielle Programm ist in fünf Workshops unterteilt und umfasst europäische, amerikanische, populäre Showmusik, südslawische und die Musik des Komponisten Stevan St. Mokranjac.

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2011.
Die Anmeldegebühren (ab 358 €) für Einzelpersonen oder Chöre beinhalten Übernachtungen mit Vollpension im 5-Sterne-Hotel, alle Proggrammpunkte sowie Transport im Nahverkehr.
Ausführliche Informationen sind auf der Homepage Cantat Novi Sad zu finden.