Achordas und der ICV

ACHORDAS und der Internationale Chorleiterverband (ICV) haben sich zu einer neuen, frischen und aktiven Interessenvertretung zusammengetan: Die Chor- und Ensembleleitung Deutschland (CED). Damit bekommen die Chor- und Ensembleleitenden einen neuen, starken und innovativen Verband innerhalb des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester (BMCO) und des Deutschen Chorverbands (DCV).

Bitte besuchen Sie daher die Seite der CED: chor-ensembleleitung.de

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

6th Int. Festival Corearte Barcelona

Corearte lädt ein zum 6. Festival COREARTE BARCELONA, das dieses Jahr vom 8. bis zum 14. Oktober 2012 stattfinden wird.

Die Teilnahme an dieser nicht-kompetitiven Veranstaltung ist steht allen Arten von Chören und Gesangsgruppen offen. Teilnehmer haben die Möglichkeit zu Auftritten an verschiedenen, kulturell namhaften Stätten in Barcelona und Umgebung, daneben werden auch Workshops geboten, dieses Jahr mit den Maestros Jonathan Rathbone, David Azurza und Josep Prats.

Anmeldeschluss: Die Anmeldung muss per E-Mail oder Post vor dem 30. März 2012 gesendet werden.

Weitere Informationen in englischer oder spanischer Sprache finden sich auf der Homepage des Festivals www.corearte.es