Achordas und der ICV

ACHORDAS und der Internationale Chorleiterverband (ICV) haben sich zu einer neuen, frischen und aktiven Interessenvertretung zusammengetan: Die Chor- und Ensembleleitung Deutschland (CED). Damit bekommen die Chor- und Ensembleleitenden einen neuen, starken und innovativen Verband innerhalb des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester (BMCO) und des Deutschen Chorverbands (DCV).

Bitte besuchen Sie daher die Seite der CED: chor-ensembleleitung.de

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Chorleitung in Landsberg am Lech gesucht

Für die Musikschule landsberg music school in Landsberg am Lech wird eine neue Chorleitung für den seit rund 10 Jahren bestehenden Erwachsenenchor “salto vocale” gesucht.

Sie sollten Erfahrung in der Chorarbeit mitbringen und Freude daran haben, unseren gewachsenen und sympathischen Chor weiter zu führen. Neben der Leitung des Chores beinhaltet die Stelle auch das Erteilen von Klavier – und Gesangsunterricht.

Es erwartet Sie ein nettes Kollegium, eine professionelle Infrastruktur sowie viel Platz für eigene Ideen und Kreativität. Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot können Sie uns auch gerne direkt mit der Musikschule in Kontakt treten.

Homepage: www.landsbergmusicschool.de

Die üblichen Bewerbungsunterlagen mit einem aktuellen Foto schicken Sie bitte per e-mail oder mit der Post zu Händen Herrn Kränzlein.