Achordas und der ICV

ACHORDAS und der Internationale Chorleiterverband (ICV) haben sich zu einer neuen, frischen und aktiven Interessenvertretung zusammengetan: Die Chor- und Ensembleleitung Deutschland (CED). Damit bekommen die Chor- und Ensembleleitenden einen neuen, starken und innovativen Verband innerhalb des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester (BMCO) und des Deutschen Chorverbands (DCV).

Bitte besuchen Sie daher die Seite der CED: chor-ensembleleitung.de

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Int. Choir Festival Coralua Trondheim

Trondheim, Norwegen

Das International Choir Festival Coralua wird vom 22. bis 28. August 2015 ausgerichtet in Trondheim, Norwegen. Zur Teilnahme zugelassen sind hier Chor-Ensembles, einzelne Chor-Sänger und Chorleiter. Das Coralua-Festival ist kein Wettkampf, die Haupt-Intentionen sind das Anbieten qualitativ hochwertiger Workshops mit international erfahrenen Chorleitern für Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchöre, sowie die Ausrichtung von Konzerten mit allen Festivalteilnehmern in Trondheims wichtigsten Aufführungsstätten.

• Sing and Shine with Body and Soul – mit Sanna Valvanne
  • Get on board! – mit Basilio Astúlez
  • Tango from Argentina! – mit Néstor Andrenacci
  • Choral poems by García Lorca – mit Josep Prats

Konzerte

Neben dem Workshop- und dem Abschlusskonzert besteht auch die Möglichkeit zur Teilnahme an einem weiteren Auftritt, wahlweise in Trondheim oder Røros

Singing Tour

Optional: Kultur-Trip mit Besichtigungen nach Røros, inkl. einem Konzert und 2 Übernachtungen. Kosten: ab ca. 300€.

Weitere Informationen

Besuchen Sie die Webseite des Festvals www.coralua.com für alle Details wie Kosten, Termine, Anmeldung und weitere Infos.
Anmeldeschluß ist am 15. April 2015.

Coralua Festival