Achordas und der ICV

ACHORDAS und der Internationale Chorleiterverband (ICV) haben sich zu einer neuen, frischen und aktiven Interessenvertretung zusammengetan: Die Chor- und Ensembleleitung Deutschland (CED). Damit bekommen die Chor- und Ensembleleitenden einen neuen, starken und innovativen Verband innerhalb des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester (BMCO) und des Deutschen Chorverbands (DCV).

Bitte besuchen Sie daher die Seite der CED: chor-ensembleleitung.de

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

World Symposium on Choral Music XI

IFCM LogoOrt: Barcelona, Spanien
Zeit: 22. bis 29. Juli 2017

Das kommende IFCM WORLD SYMPOSIUM ON CHORAL MUSIC wird 2017 in Barcelona stattfinden. Diese Großveranstaltung wird unter dem Motto “The Colors of Peace” Chöre, Chormusiker, Komponisten und Verleger aus der ganzen Welt zusammenbringen und die Vielfalt wie die künstlerische Qualität der globalen Chorgemeinschaft feiern.

Aufruf für Chöre und Präsentatoren

Chöre: Sollte Ihr Chor teilnehmen? Für den weltweit größten internationalen Chorevent dieser Art können sich Chöre aller Ausrichtungen und Größen anmelden. Anmeldeschluss ist  der 1. November 2015, weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Teilnahme-Infos für Chöre (PDF-Datei).

Präsentatoren: Das IFCM World Symposium on Choral Music Artistic Team würde sich gerne Ihre Ideen anhören, die Sie als Vortragender oder Workshop-Leiter mit der weltweiten Chorgemeinschaft teilen möchten. Anmeldungen sind bis zum 1. Dezember 2015 möglich, weitere Infos finden Sie unter folgendem Link: Teilnahme-Infos für Dozenten (PDF-Datei).